26.03.2009, 22:51
So... der Lackierer hat zunächst endlich sein Bestes gegeben - es muss aber nochmal nachgearbeitet werden.
Das soll uns allerdings nicht stören, nun ist erstmal der Motorumbau wichtiger! Also ab mit dem Twingo nach Wermelskirchen... Allerdings hat er ja ein Saisonkennzeichen und darf erst ab April fahren.
Die Lösung? Die lieben Arbeitskollegen vom ADAC! Letzten Freitagabend ging es dann also los.
Hier haben wir den kleinen an unseren kleinsten im Fuhrpark gehangen
Es war mittlerweile knapp 23:00 Uhr am letzten Freitag und ganz schön frisch. Zu allem Überfluss hat die ZV komplett versagt, hier wird also auch noch Ersatz kommen müssen.
...gleich kann es los gehen!
Hier kann man schon ganz gut die dünneren Gummies sehen - die kommen echt richtig gut!
Mit Rundumleuchten ging es dann über die Autobahn nach Wermelskirchen, ich bin hinterher gefahren - ich muss ja irgendwie auch noch wieder nach hause. Nach 1 Stunde Fahrt war ich von den Rundumleuchten fast blind Gegen halb zwei Uhr morgens war es dann so weit: wir waren da. Allerdings wollte ich niemanden wecken beim abladen, also haben wir oben am Berg abgeladen und ich bin den Berg runter gefahren - ist mehr als eine verlassene Gegend, deswegen auch kein Problem. Problem war da eher die laute Auspuffanlage, selbst rollen ging keines Falls geräuschlos
Ich danke erstmal meinem Arbeitskollegen Ingo für den netten Bringdienst in seiner Freizeit - echt super! Danke auch an Schrauber Ingo, den ich versehentlich dann auch noch Nachts um halb 2 angerufen habe - was für eine Nacht! Und am nächsten Tag um 8 Uhr arbeiten, man was war ich im Ar***
Zum Lackierer gekommen ist der kleine übrigens auch schon mit dem gelben Taxi:
Da sah er noch anders aus, das war im November letzten Jahres...
Bald kennt er all unsere Schleppwagen, er hat jetzt nur noch 12 vor sich
...to be continued!
Das soll uns allerdings nicht stören, nun ist erstmal der Motorumbau wichtiger! Also ab mit dem Twingo nach Wermelskirchen... Allerdings hat er ja ein Saisonkennzeichen und darf erst ab April fahren.
Die Lösung? Die lieben Arbeitskollegen vom ADAC! Letzten Freitagabend ging es dann also los.
Hier haben wir den kleinen an unseren kleinsten im Fuhrpark gehangen
Es war mittlerweile knapp 23:00 Uhr am letzten Freitag und ganz schön frisch. Zu allem Überfluss hat die ZV komplett versagt, hier wird also auch noch Ersatz kommen müssen.
...gleich kann es los gehen!
Hier kann man schon ganz gut die dünneren Gummies sehen - die kommen echt richtig gut!
Mit Rundumleuchten ging es dann über die Autobahn nach Wermelskirchen, ich bin hinterher gefahren - ich muss ja irgendwie auch noch wieder nach hause. Nach 1 Stunde Fahrt war ich von den Rundumleuchten fast blind Gegen halb zwei Uhr morgens war es dann so weit: wir waren da. Allerdings wollte ich niemanden wecken beim abladen, also haben wir oben am Berg abgeladen und ich bin den Berg runter gefahren - ist mehr als eine verlassene Gegend, deswegen auch kein Problem. Problem war da eher die laute Auspuffanlage, selbst rollen ging keines Falls geräuschlos
Ich danke erstmal meinem Arbeitskollegen Ingo für den netten Bringdienst in seiner Freizeit - echt super! Danke auch an Schrauber Ingo, den ich versehentlich dann auch noch Nachts um halb 2 angerufen habe - was für eine Nacht! Und am nächsten Tag um 8 Uhr arbeiten, man was war ich im Ar***
Zum Lackierer gekommen ist der kleine übrigens auch schon mit dem gelben Taxi:
Da sah er noch anders aus, das war im November letzten Jahres...
Bald kennt er all unsere Schleppwagen, er hat jetzt nur noch 12 vor sich
...to be continued!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen