14.08.2019, 09:45
Meine letzte Hoffnung war auch der OT-Geber, den habe ich auch schon neu bestellt falls die Reinigung keinen Erfolg bringen sollte.
(türkis / blauer Stecker ist bereits verbaut, daher zum Glück keine neue Verkabelung)
Mein Problem ist derzeit allerdings die Lage des Gebers.
Irgendwie kommt man an diesen nicht dran ohne einen Kabelstrang auszubauen / zu verschieben (welcher noch netterweise in einem Kabelkanal geführt wird, an welchen man nicht vernünftig dran kommt).
Gibt es hier evtl. Erfahrungswerte / Tipps für den Twingo 2 ? (siehe Bild, rot markiert ist der Verlauf des Kabelkanals)
In der Rep. Anleitung aus dem Forum sind leider keine Schritte angegeben wie der OT-Geber ausgebaut werden kann bzw. welche Komponenten entfernt werden müssen.
Motorabdeckung / Luftfilter ist klar, aber danach sehe ich keine Chance an die beiden Schrauben zu kommen, ohne das etwas im Weg ist.
Würde ein starten mit getrenntem OT-Geber ein Anzeichen geben ob dieser evtl. verdreckt / "hinüber" ist? Sprich direktes anspringen ohne murren, jedoch im Notlauf o.ä.?
(türkis / blauer Stecker ist bereits verbaut, daher zum Glück keine neue Verkabelung)
Mein Problem ist derzeit allerdings die Lage des Gebers.
Irgendwie kommt man an diesen nicht dran ohne einen Kabelstrang auszubauen / zu verschieben (welcher noch netterweise in einem Kabelkanal geführt wird, an welchen man nicht vernünftig dran kommt).
Gibt es hier evtl. Erfahrungswerte / Tipps für den Twingo 2 ? (siehe Bild, rot markiert ist der Verlauf des Kabelkanals)
In der Rep. Anleitung aus dem Forum sind leider keine Schritte angegeben wie der OT-Geber ausgebaut werden kann bzw. welche Komponenten entfernt werden müssen.
Motorabdeckung / Luftfilter ist klar, aber danach sehe ich keine Chance an die beiden Schrauben zu kommen, ohne das etwas im Weg ist.
Würde ein starten mit getrenntem OT-Geber ein Anzeichen geben ob dieser evtl. verdreckt / "hinüber" ist? Sprich direktes anspringen ohne murren, jedoch im Notlauf o.ä.?