Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toyota Avensis T27 - das Leben nach dem T25
#53
heute war die 6. jahresinspektion bei eigentlich 86.xxxkm fällig. die habe ich erfolgreich überzogen, da ich letztes jahr doch deutlich mehr auf der bahn verbracht hatte als geplant.
so war ich bei ziemlich genau 90.000km jetzt da und bin nun dadurch wieder im 15.000er inspektionsplan. Laughing 
die kosten beliefen sich auf knapp 560€ inkl. leihwagen. knapp 150€ kamen für die erstmals fälligen zündkerzen auf die rechnung. selbige sollten nun wieder 90.000km halten.
der leihwagen (aygo hybrid) war wie immer bis auf tanken kostenneutral und wurde etwa 100km von uns an dem tag gefahren.

die garantieverlängerung steht jetzt ebenfalls kostenfrei mit auf der rechnung. Smile

wir sind weiter sehr zufrieden mit dem auto.


mfg rohoel.


[Bild: 989066_5.png]
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Nachrichten in diesem Thema
RE: Toyota Avensis T27 - das Leben nach dem T25 - von rohoel - 22.02.2024, 21:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toyota T25 - das Leben jenseits der 150.000km rohoel 101 74.667 24.05.2020, 16:56
Letzter Beitrag: rohoel
  STILL-LEBEN Ruhrschnellweg A 40 sawfan81 11 9.692 19.07.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste