Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin mit Verbandskasten und Warndreieck?
#31
(22.06.2014, 20:52)weber83 schrieb: Ein Thread so nötig wie Furunkel am Hintern... ich kann nur den Kopf schütteln wieso man auf so etwas überhaupt antwortet Rolling Eyes

Du bist der erste der mir hier sehr unangenehm auffällt (es ist überflüssig und versuchst die Mitglieder zu animiren nicht zu antworten/helfen was besonders schlimm in einem Forum ist) aber jetzt hat du einen Beitrag mehr und so sehe ich das bei dir auch am besten.

Wenn jemand fragt wird er auch seine Gründe dafür haben oder möchtest du es für andere entscheiden?

Danke für eure guten Antworten (danach wurde auch gefragt) die mir sehr geholfen haben!
Zusammen wissen wir mehr !
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Warndreick...verbandskasten...? Hab ich...in der abstellkammer^^ ne also wenn, hatte ich es unter den sitzen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Das Warndreieck passt aber auch intellenter in den Wagen.
[Bild: twingo-13134058-AXZ.jpg]

[Bild: twingo-13134123-rX6.jpg]

[Bild: twingo-13134156-piK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Warnweste, Warndreieck und Verbandskasten hab ich immer irgendwo im fahrgastraum. Zum einen kommt man so besser dran, zum anderen haben die lustigen Kerlchen mit der Mütze und blauen Licht auf dem Dach dann keinen Vorwand mehr, um in den Kofferraum zu schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#35
Liegt bei mir alles griffbereit in den Türen.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
So Leute.
Das ist alles Kinderkram.
Ich lasse meinen Beitrag einige Zeit stehen in dem steht dass ich großzügig gelöscht habe.
Erwachse Menschen wollen keine Sanktionen angedroht bekommen.
Kann ich verstehen.
Erwachsene Menschen werden aber auch nicht ausfällig.
@Wodipo
Dein jetzt gelöschter Beitrag wurde unabhängig von 2 Leuten gemeldet, und das war keiner von denen die hier geschrieben haben.
Kam also nicht wirklich gut an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Eleske , IMazub
#37
um mal zum thema zurück zu kommen: bei mir liegt das angefragte im toyo und im firmenwagen (focus) unter dem fahrersitz. dort gibt es aber auch in beiden autos eine erhöhung im vorderen bereich, so daß nichts beim bremsen nach vorne rutschen kann. nur so komme ich beim heckaufprall oder auf urlaubsfahrt mit vollem kofferaum gut und schnell dran. das ginge dann auch von der hinteren linken tür aus.
wichtig und das für mich vor allem als ersthelfer ist es, die warnweste absolut in griffweite zu haben. selbige liegt je nach auto in der fahrertür oder mit einem griff erreichbar neben dem fahrersitz. eine zweite hat der beifahrer an den selben stellen positioniert.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
#38
Mir fiel eben ein: beim BMW E46 gab es ein kleines Fach unter dem Beifahrersitz.
Da passte entweder eine Verbandtasche aus Stoff rein, oder 4 Warnwesten.
Nur das Dreieck hatte seinen festen Platz im Kofferraum.
Da war auch ein kleines Fach daneben, wo eig der CD Wechsler reinkommt, da hatte ich immer einen zweiten Kasten verstaut.

Bei Isabella war anfangs alles unter den Sitzen verstaut, weil ich da auch gut rankam. Ist alles nur in die Türen gewandert, weil ich den Underseatwoofer verbaut habe.
Da könnte man sich sonst auch n kleines Fach drunter bauen.

Der Kangoo von meinem Vater hat über den Sonnenblenden ein ganzes Fach, da hat der alles mit Klett fixiert drin liegen.
Vorher hatte mein Vater immer diese Organizer in seinen Autos, die man an die Rückenlehne der vorderen sitze hängt.
Da hatte er dann immer alles drin liegen, damit es nicht so Rum rutscht.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste