12.08.2018, 05:34
Schade, so weit so gut. Warnlampe an ?
Du musst den Fehlerspeicher löschen.
Geht die Warnlampe wieder an, erneut Fehlerspeicher auslesen .
Einfach das Saugrohrdrucksignal mit OBD auslesen,
35 kPa im Leerlauf, 100 bei Vollgas, in der Fahrt dann alles dazwischen.
Informationen dazu hier, im Internet und durch Fragen.
Nicht scheuen, Fragen zu stellen, viele Leute tun es leider.
Es gibt auch Kontaktprobleme am Hauptstecker:
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8612502
Dazu aber später.
Du musst den Fehlerspeicher löschen.
Geht die Warnlampe wieder an, erneut Fehlerspeicher auslesen .
Einfach das Saugrohrdrucksignal mit OBD auslesen,
35 kPa im Leerlauf, 100 bei Vollgas, in der Fahrt dann alles dazwischen.
Informationen dazu hier, im Internet und durch Fragen.
Nicht scheuen, Fragen zu stellen, viele Leute tun es leider.
Es gibt auch Kontaktprobleme am Hauptstecker:
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8612502
Dazu aber später.