28.05.2018, 23:08
Werde das Bauteil morgen nochmal bei Helligkeit fotografieren.
Das mit den „Blinden- Stellen“ klingt plausibel, da dass Gebläse ja ab und an normal funktionierte (Stufe 1-4) Dann wenn das Gebläse nicht lief, spürte man den Fahrtwind durch die Lüftungsdüsen, dadurch kann ja eventuell das Gebläserad in eine andere Position gebracht werden. Wodurch das dann einmal Funktionierte und einmal nicht.
Was mich halt ein bisschen irritiert ist, warum das Gebläse im eingebauten Zustand erst kommt, wenn man einen Klaps vorne drauf gibt. Dadurch kann ich doch eigentlich nicht die Position des Motors beeinflussen. Im ausgebauten Zustand sprang es von 5 versuchen sofort ohne Hilfe von klopfen, etc. an.
Weißt du zufälligerweise, ob das Bauteil mit der Schmelzsicherung wenn man das neu bestellt, gleich mit den Kabeln und Stecker für das Gebläse kommt? Oder muss das umgelöstet werden.
Das mit den „Blinden- Stellen“ klingt plausibel, da dass Gebläse ja ab und an normal funktionierte (Stufe 1-4) Dann wenn das Gebläse nicht lief, spürte man den Fahrtwind durch die Lüftungsdüsen, dadurch kann ja eventuell das Gebläserad in eine andere Position gebracht werden. Wodurch das dann einmal Funktionierte und einmal nicht.
Was mich halt ein bisschen irritiert ist, warum das Gebläse im eingebauten Zustand erst kommt, wenn man einen Klaps vorne drauf gibt. Dadurch kann ich doch eigentlich nicht die Position des Motors beeinflussen. Im ausgebauten Zustand sprang es von 5 versuchen sofort ohne Hilfe von klopfen, etc. an.
Weißt du zufälligerweise, ob das Bauteil mit der Schmelzsicherung wenn man das neu bestellt, gleich mit den Kabeln und Stecker für das Gebläse kommt? Oder muss das umgelöstet werden.