Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigationssystem nachrüsten TWINGO II RS
#3
Von den original Lösungen der Hersteller (falls es das beim T2 RS überhaupt gab) würde ich eher abraten. Die Preise für
die Hardware und aktuelle Karten sind schlicht unverschämt.
Ich selbst habe mein kleines Nüvi neben der A-Säule platziert und bin mit diesem Platz voll zufrieden. Einfach in die
Scheibe pappen wollte ich auch nicht haben. Strom wurde vom Anzünder abgezapft und das Kabel unsichtbar dort
hin verlegt. http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=25319 (Bild #2 im ersten Post)
Alle 2 Monate bekommt der Saugnapf einen Spritzer Haarspray, weil er so wesentlich länger hält.

Allerdings wird das Nüvi auch nicht mehr lange im Twingo sein, weil mittlerweile die Navigon App auf dem Handy um
Welten besser ist, als das olle Garmin.

Frag dich erst mal eins: Fährst Du mit deinem RS wirklich so viel, das du ein Festeinbau Navi wirklich brauchst?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: RSderZweite


Nachrichten in diesem Thema
RE: Navigationssystem nachrüsten TWINGO II RS - von ogniwT - 10.08.2017, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bordcomputer nachrüsten Twingo 2 bj.2009 möglich? Petepedroo 12 14.083 27.07.2016, 15:08
Letzter Beitrag: Jenss
  Temperatur Anzeige für Twingo II nachrüsten TwingoGT09 4 6.942 12.10.2015, 15:29
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Twingo N Radio/Info Display nachrüsten NRWDÜSE 31 43.042 29.01.2011, 18:17
Letzter Beitrag: Sergio0707
ZTwingo2 Thermometer twingo 2 nachrüsten mirzem 17 21.578 24.11.2010, 20:26
Letzter Beitrag: marcimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste