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Wie analysieren, ob "schlaff am Hang" ok oder wo's hakt?
#4
Moin Ulli.

Also mir blieb nichts anderes übrig, als runterzuschalten, denn wäre ich im 5. geblieben, wärs immer weiter "bergab" mit der Geschwindigkeit gegangen. Aber auch im 4. war nur 80 drin und das auch nur mit "zittern", weil ich Angst hatte, es geht noch weiter abwärts.
Geradeaus und leicht bergab zeigte GPS bis 140 km/h (netto) aber wenn der nächste Hang kam, hat er's nicht lange gemacht.

Gibts etwas zu kontrollieren, ob das eben die normal zu erwartende Leistung ist, die er bringt?

Im Flachland und moderatem Gasgeben ist er schon ok. Bei höheren Gängen in niedrigeren Drehzahlen (um die 1500) kommt er allerdings nur behäbig in Fahrt.

Viele Grüße
twingomember
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RE: Wie analysieren, ob "schlaff am Hang" ok oder wo's hakt? - von twingomember - 21.03.2017, 21:17

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