21.10.2016, 09:13
Schau mal hier, der Versuch lohnt auf jeden Fall noch:
http://www.twingotuningforum.de/thread-37288.html
Den Benzinleitungsverschluss Beifahrerseite kannst Du mit einem Schraubenzieher aufschnappen und mit einer Kombizange später wieder schließen. Zum Testen muss der Verschluss aber nicht geschlossen sein. Ich hab dann die Einspritzdüsenleiste nach vorn gerichtet und so alle Düsen gleichzeitig auf eine ca. 4cm davor gehaltene Wellpappe sprühen lassen. Ich habe das Zeugs gehalten und meine Frau kurz die Zündung betätigt, dabei bis drei gezählt.
Gesprüht hatten alle vier Düsen anscheinend recht gleichmäßig. Aber der vierte nasse Fleck war eben doch etwas kleiner als die anderen jeweils.
Düse gewechselt und nun schnurrt er wieder.
http://www.twingotuningforum.de/thread-37288.html
Den Benzinleitungsverschluss Beifahrerseite kannst Du mit einem Schraubenzieher aufschnappen und mit einer Kombizange später wieder schließen. Zum Testen muss der Verschluss aber nicht geschlossen sein. Ich hab dann die Einspritzdüsenleiste nach vorn gerichtet und so alle Düsen gleichzeitig auf eine ca. 4cm davor gehaltene Wellpappe sprühen lassen. Ich habe das Zeugs gehalten und meine Frau kurz die Zündung betätigt, dabei bis drei gezählt.
Gesprüht hatten alle vier Düsen anscheinend recht gleichmäßig. Aber der vierte nasse Fleck war eben doch etwas kleiner als die anderen jeweils.
Düse gewechselt und nun schnurrt er wieder.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999