09.10.2023, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2023, 14:06 von Broadcasttechniker.)
Das Getriebeöl wird durch die Antriebswellenmanschette gehalten.
Um die Knickwinkel halbwegs gleich zu halten ist das innere Antriebswellengelenk ins Getriebe gewandert.
Und wird vom Getriebeöl geschmiert.
Es gibt alleine hier im Forum einige Fälle wo die Schrauber beim hantieren an der Welle diese zerstört haben.
In wenigen Fällen sogar das Getriebe gleich mit, und zwar total.
Wenn die Werkstatt Mist gebaut hat muss sie den auch wieder ausbessern.
Der Beweis wird dir bei deinem Hintergrundwissen nicht gelingen.
Um die Knickwinkel halbwegs gleich zu halten ist das innere Antriebswellengelenk ins Getriebe gewandert.
Und wird vom Getriebeöl geschmiert.
Es gibt alleine hier im Forum einige Fälle wo die Schrauber beim hantieren an der Welle diese zerstört haben.
In wenigen Fällen sogar das Getriebe gleich mit, und zwar total.
Wenn die Werkstatt Mist gebaut hat muss sie den auch wieder ausbessern.
Der Beweis wird dir bei deinem Hintergrundwissen nicht gelingen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen