Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antriebsmanschette links am Getriebe undicht
#22
ZZTwingo1 
Hallo zusammen, ich trau mich mal das alte Thema hier wieder hochzuholen. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich habe im März bei meiner Werkstatt die Antriebsmanschette und die Achsmanschette erneuern lassen, war ein TÜV-Mangel. Seit letzter Woche habe ich ein mahlendes Geräusch wenn ich zügig durch etwas engere, weite Kurven fahre. Beim Geradeausfahren ist alles normal. Nun habe ich unten reingeschaut und die Manschette sieht genauso aus, wie der Kollege hier vor Jahren gepostet hat. Also es tropft Öl heraus. Ich frage mich nun, wie der Aufbau dieser Manschette im Inneren ist und ob der Mechaniker bei Einbau der neuen Manschetten etwas falsch gemacht haben könnte. Kann das sein? Oder ist das ein neuer Schaden unabhängig von der Manschette? Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Beste Grüße
Olli
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antriebsmanschette links am Getriebe undicht - von Olli71 - 09.10.2023, 11:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe etwas undicht Twingo1-16VHagen 56 11.397 27.03.2023, 08:24
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  Radbremszylinder undicht - was alles austauschen? MaxUndMoriz 12 11.285 28.06.2017, 15:07
Letzter Beitrag: MaxUndMoriz
  Bremsflüssigkeitsbehälter undicht Toff 4 6.195 09.05.2013, 13:38
Letzter Beitrag: mkay1985
  Trommelbremse /Zylinder undicht klaster05 3 8.539 08.02.2011, 21:14
Letzter Beitrag: twingoastrania

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste