23.02.2016, 21:08
Nun gibts mal wieder Neuigkeiten.
Am Montag war ich bei der Dekra und wollte meine Federn-Felgen-Spurplatten Kombination abnehmen lassen.
Vorne hat auch alles gepasst, aber hinten hat das Rad beim vollen Einfedern Kontakt mit der Stoßstange.Die Radabdeckung nach hinten wurde auch bemängelt.
Zu Hause wurde das überschüssige Plastik abgeflext und die Stoßstange so bearbeitet das sich das Plastik mehr nach außen wölbt.
Blau=Das Plastik das weg muss.
Rot=Der Punkt bis wohin das Rad abgedeckt sein muss(50Grad)
Grün Da musste ich hin Also ca.1,5cm nach außen.
So schauts dann aus.
Und heute hats der Dekra Prüfer abgenommen.
Nach dem demontieren der Stoßstange ist mir aufgefallen das 1.dort überall jede Menge Dreck hängt.Und 2.Die Dichtungen des Druckausgleichs(?) kaputt sind.
Ich hab die Teile rausgenommen,innen alles sauber gemacht,Hohlraumversiegelung reingesprüht und die Teile eingeklebt.
Und das wars auch erstmal.
Am Montag war ich bei der Dekra und wollte meine Federn-Felgen-Spurplatten Kombination abnehmen lassen.
Vorne hat auch alles gepasst, aber hinten hat das Rad beim vollen Einfedern Kontakt mit der Stoßstange.Die Radabdeckung nach hinten wurde auch bemängelt.
Zu Hause wurde das überschüssige Plastik abgeflext und die Stoßstange so bearbeitet das sich das Plastik mehr nach außen wölbt.
Blau=Das Plastik das weg muss.
Rot=Der Punkt bis wohin das Rad abgedeckt sein muss(50Grad)
Grün Da musste ich hin Also ca.1,5cm nach außen.
So schauts dann aus.
Und heute hats der Dekra Prüfer abgenommen.
Nach dem demontieren der Stoßstange ist mir aufgefallen das 1.dort überall jede Menge Dreck hängt.Und 2.Die Dichtungen des Druckausgleichs(?) kaputt sind.
Ich hab die Teile rausgenommen,innen alles sauber gemacht,Hohlraumversiegelung reingesprüht und die Teile eingeklebt.
Und das wars auch erstmal.