Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schwarzer Flitzer *Update* Zwischenstand und Neuplanung
#1
Hey Leute,

jetzt möchte ich meinen treuen Begleiter auch mal kurz vorstellen.
Er begleitet mich nun schon seit 2008 hier mal die Eckdaten:

Twingo II Nokia Edition
Baujahr: 2008
Motor: 1.2l 16V 76PS
Farbe: Perlmuttschwarz Metallic

Und hier mal ein paar Bilder:

[Bild: twingo-03185951-Cfd.jpg]
So fing alles an

[Bild: twingo-03190354-PdY.jpg]
Nach dem Waschen

[Bild: twingo-03190918-svY.jpg]
Mit neuen Standlichtern

[Bild: twingo-03191357-d2M.jpg]
Mit Alus (Keskin KT8 Solaris 7x15)

[Bild: twingo-03192041-jdr.jpg]
Das überarbeitete Lederlenkrad

[Bild: twingo-03192207-Vx3.jpg]
Kleines privates Fotoshooting

[Bild: twingo-03192930-RC4.jpg]
Kleines privates Fotoshooting II

Was bis jetzt gemacht wurde:

-Alu Felgen Keskin KT8 Solaris 7x15
-Lenkrad neu bezogen
-Rücklichter mit Folie abgetöhnt
-LED Standlichter
-Chrom Blinkerbirnen
-Xenonlook Birnen in Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer

Was noch folgt:

-Lackierung der Bremstrommeln und Bremssättel
-Folierung Diverser Fahrzeugteile

So das wars von mir nun seid ihr dran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Chic Chic, das Lenkrad macht was her. Beim Sattler machen lassen oder wo hast du das her?
Achja, von den folierten Rückleuchten würde mich ein Bild interessieren, ist das diese Folie von Ebay?
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Lenkrad hab ich beim Sttler machen lassen. Die Farbe des hellgrauen Leders wurde an den Innenraum angeglichen.

Die Folie hab ich in Amerika bestellt. Wenn ichs heute nochmal machen sollte würde ichs denk ich im Ton der Folie lasieren lassen.

Hier mal ein Bild
[Bild: twingo-03200609-j5U.jpg]

Ach ja der Schriftzug muss evtl auch noch weichen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Macht was her, haben die Grünen/Blauen da schon eine Meinung zu geäußert?
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ne denen scheint das solange egal zu sein bis ich in nen Unfall verwickelt bin.

Komischerweise war ich damit auch schon bei der HU und dem TÜV Prüfer war dies auch reichlich egal. Der fand die LED Standlichter viel interessanter.^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Echt schick dein kleiner, vorallem die Standlichter find ich cool Very Happy Welche Farbe bekommen die Bremssättel und Trommeln?

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(03.07.2011, 21:18)Chriz schrieb: Komischerweise war ich damit auch schon bei der HU und dem TÜV Prüfer war dies auch reichlich egal. Der fand die LED Standlichter viel interessanter.^^

Was heisst das jetzt genau?
Gemeckert oder nicht?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Als der TÜV Prüfer hat die getönten Rücklichter nich mal anschatzweise bemerkt. Bei den Standlichtern hat er nur gefragt ob die eingetragen sind. Da sagte ich zum ihm das die ne E Nummer haben (haben sie wirklich). Daraufhin hat er nur gesagt:"Haja is ja ein neues Auto des wird schon passen".

Die Bremssättel werden entweder Schwarz oder Weiss je nach Farbe der Folie die verwendet wird das steht noch nicht ganz fest in der engeren Auswahl steht Weiss Carbon und Matt Orange.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZTwingo2 
das sind auch geile rückleuchten, jedoch in österreich verboten und darum kein thema für mich

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Zugelassen ist der Spass bei uns Auch nicht. Aber davon abgesehen sind die Grünen bei euch viel krasser drauf als bei uns.

Was ich noch vergessen hab sind die getönten LED Seitenblinker das sich die Originalen Weißen nicht wirklich gut gemacht haben am schwarzen Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hey Leute ihr müsst mir mal auf die Sprünge helfen bzw. eure Meinung mit mir teilen.

Was meint ihr denn zum Thema Folie?
Zur Auswahl stehen Matt Orange und Weiß Carbon

Außerdem steh ich bei den Bremssätteln und Trommeln vor dem selben Problem.
Dort stehen Glanz Schwarz und Eisweiß zur Auswahl.

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung mitteilt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZTwingo2 
(09.07.2011, 16:43)Chriz schrieb: Hey Leute ihr müsst mir mal auf die Sprünge helfen bzw. eure Meinung mit mir teilen.

Was meint ihr denn zum Thema Folie?
Zur Auswahl stehen Matt Orange und Weiß Carbon

Außerdem steh ich bei den Bremssätteln und Trommeln vor dem selben Problem.
Dort stehen Glanz Schwarz und Eisweiß zur Auswahl.

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung mitteilt.
.
Machst mal eine Nahaufnahme von den Heckleuchten?
.
Du weisst schon, dass die Versicherung nicht zahlt, wenn Dir einer hinten drauffährt?
.
Das wäre mir viel zu gefährlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die meisten wissen was sie tun. So weiß ich auch das die Rückleuchten nicht zugelassen sind.

Na und? wenn ein Grüner dir an den Karren fahren will das schafft er es auch bei deiner Art von Rückleuchte.

Sorry aber wenn er will dann findet er was...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(10.07.2011, 00:29)baccara71 schrieb: Du weisst schon, dass die Versicherung nicht zahlt, wenn Dir einer hinten drauffährt?

Das wäre mir viel zu gefährlich.

Das ist bei dir exakt die gleiche Geschichte Wink
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZTwingo2 
(10.07.2011, 19:17)SpidstaX schrieb:
(10.07.2011, 00:29)baccara71 schrieb: Du weisst schon, dass die Versicherung nicht zahlt, wenn Dir einer hinten drauffährt?

Das wäre mir viel zu gefährlich.

Das ist bei dir exakt die gleiche Geschichte Wink
.
absolut garnicht, bei mir ist alles ganz normal sichtbar!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Schwarzer Twingo Fred 80 65.347 15.05.2017, 15:20
Letzter Beitrag: twingo46
  ...mein "Sprint-Baguette" - Update 2016 saleko 89 79.175 23.09.2016, 18:09
Letzter Beitrag: saleko
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 154.926 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.696 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.404 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein Ultra Violetter Flitzer BuxxDeHude 3 4.593 15.08.2014, 17:51
Letzter Beitrag: BuxxDeHude
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.792 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  schwarzer Twingo II Facelift Thorsten Huch 179 158.785 16.11.2013, 18:04
Letzter Beitrag: Thorsten Huch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste