Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein schwarzer flitzer
#1
ZTwingo2 
hey leute...
nun ist es an der zeit mein twingo vorzustellen, der seid ende letzten jahres zu mir gehört. es wurde noch nicht viel dran gemacht aber dies soll sich in den nächsten tagen ändern.

bj 2008
kw 56/ ps 76
farbe schwarz

demnächst werden die scheiben schwarz getönt und noch paar farblich aktzente gesetzt kann mich leider aber noch nicht entscheiden ob silber wie vorne an den nebelscheinwerfern oder ein orangeton... über empfehlungen würde ich mich freuen Wink

gruß aus sachsen [/align]
[Bild: twingo-11104734-688.jpg]

[Bild: twingo-11104945-PmQ.jpg]

[Bild: twingo-11105042-WcY.jpg]

[Bild: twingo-11105205-8Vw.jpg]

[Bild: twingo-11105350-Gjj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wilkommen! Guck mal in meine Vorstellung, da siehst du wei es mit roten Akzenten ausschaut, ich währ eher für Orange...Silber hat jeder Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen hier! Schicker Wagen! Smile Orange fänd ich auch besser oder was ich auch geil finden würde, schwarz mit hellgrün, so bisschen Monster Energy mäßig.. Very Happy Musst mal in den Thread von Nordic Power gucken, der hat Orangene Akzente Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann mal Willkommen!
Ich wäre eher für blau, rot, grün,... Sind auch andere Felgen geplant?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Von mir auch ein Willkommen,
ich wäre auch für ein grün, aber dann schön grell, das wäre nen super Akzent.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich danke für die ideen das mit dem grün klingt gut bin ich selbst noch nicht drauf gekommenEmbarassed

@eumpeum: ja andere felgen sind geplant ein paar 16 zoller aber erst nächsten sommer zwecks geld Sad und tiefer wird er dann auch mit den neuen felgen kommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
weißt du schon welche Felgen... je nach Felge kommen mir da Farbideen... Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
[Bild: twingo-12104142-QPm.jpg]

[Bild: twingo-12104206-jOy.jpg]

[Bild: twingo-12104226-LWL.jpg]

[Bild: twingo-12104243-YuZ.jpg]

[Bild: twingo-12104427-dKB.jpg]



wobei ich sagen muss das mir die 2. felgen am besten gefallen....Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die Felgen ganz unten, dann fein in dunkel grün, dunkel rot...hell blau ... Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
mir gefallen auch die leztes folgen am besten Very Happy und dann schön in kontrastfarbe Smile oder aber der silberne teil der zweiten im Kontrast, aber nicht in Silber Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mir kam grade die Idee mit einem dunkel Lila-metallic... vielleicht noch so als Anreiz.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Dunkel lila finde ich auch wohl noch cool.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bah lila... da wäre weiß ja noch die schönere wahl.. zumindest meiner Meinung Razz finde eher das dort ein kräftiger heller Farbton hin muss
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Lila klingt irgendwie außergewöhnlich, aber keine Ahnung wie das wirkt Very Happy Je nachdem, wenn die ganze Felge ne andre Farbe kriegen soll dann die ersten oder letzten, die eignen sich dazu am besten. Son schrilles Hellgrün fänd ich dann immernoch am besten Cool
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
also silber ist raus für mich als farbe... weil man will ja doch ein kleiner hingucker sein auf der straßeVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Schwarzer Twingo Fred 80 65.313 15.05.2017, 15:20
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.398 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein Ultra Violetter Flitzer BuxxDeHude 3 4.593 15.08.2014, 17:51
Letzter Beitrag: BuxxDeHude
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.791 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  schwarzer Twingo II Facelift Thorsten Huch 179 158.757 16.11.2013, 18:04
Letzter Beitrag: Thorsten Huch
  Mein Schwarzer Teufel(RS Black) Winterreifen Fosi 62 66.297 12.11.2013, 21:46
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein schwarzer Twiggi Vicky 3 4.365 25.08.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein Schwarzer Flitzer *Update* Zwischenstand und Neuplanung Chriz 62 67.732 26.03.2012, 12:50
Letzter Beitrag: thko1o6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste