13.11.2019, 17:16
Danke für den Link Ulli,
folgende Fragen ergeben sich für mich, für deren Beantwortung ich dankbar bin: (Twingo mit UCH)
ein Transponder dient "nur" zur Herstellung der Funkverbindung zwischen Schlüssel und Auto/ SG für die ZV?
wenn ich das richtig verstehe braucht man einen Transponder, der uncodiert ist und auch bleibt, weil ein codierter irgendwann wieder defekt sein kann?
erst nach einer Codierung kann man damit die WFS "scharf" stellen?
uncodiert kann man unbegrenzt oft starten?
Der Transponder muss allerdings zur FG Nr. passen, oder funktioniert ein beliebiger Transponder so wie z.B. dieser hier nur mit der restlichen Elektronik im Schlüssel?
Elektronik ist nicht so mein Ding, daher bedanke ich mich für einfache Antworten.
Grüsse
panman
PS ich habe jetzt das Forum durchstöbert und bin fündig geworden, da das Problem ZV geht, WFS geht nicht bei einigen Phase 3 Besitzern aufgetreten ist.
Ich denke HIER ist alles beschrieben.
Tolles Forum!
folgende Fragen ergeben sich für mich, für deren Beantwortung ich dankbar bin: (Twingo mit UCH)
ein Transponder dient "nur" zur Herstellung der Funkverbindung zwischen Schlüssel und Auto/ SG für die ZV?
wenn ich das richtig verstehe braucht man einen Transponder, der uncodiert ist und auch bleibt, weil ein codierter irgendwann wieder defekt sein kann?
erst nach einer Codierung kann man damit die WFS "scharf" stellen?
uncodiert kann man unbegrenzt oft starten?
Der Transponder muss allerdings zur FG Nr. passen, oder funktioniert ein beliebiger Transponder so wie z.B. dieser hier nur mit der restlichen Elektronik im Schlüssel?
Elektronik ist nicht so mein Ding, daher bedanke ich mich für einfache Antworten.
Grüsse
panman
PS ich habe jetzt das Forum durchstöbert und bin fündig geworden, da das Problem ZV geht, WFS geht nicht bei einigen Phase 3 Besitzern aufgetreten ist.
Ich denke HIER ist alles beschrieben.
Tolles Forum!