01.01.2014, 15:49
Die Zuleitung.
Mache erst mal die Verkleidung ab.
Von vorne (also an der Scheibe) einfach runterziehen, da geht nichts kaputt.
Hinten langsamer ziehen, darf ruhig gekippt werden.
Der Verbindungsstecker zum Schalter soll in der Abeckung eingerastet sein, das verhindert dass die Zuleitung eingeklemmt wird. Sollte der Kurzschluss nach Trennen des Steckers immer noch vorhanden sein, dann bleibt nur das kurze Stück in der A-Säule und im Dachquerholm übrig.
Mache erst mal die Verkleidung ab.
Von vorne (also an der Scheibe) einfach runterziehen, da geht nichts kaputt.
Hinten langsamer ziehen, darf ruhig gekippt werden.
Der Verbindungsstecker zum Schalter soll in der Abeckung eingerastet sein, das verhindert dass die Zuleitung eingeklemmt wird. Sollte der Kurzschluss nach Trennen des Steckers immer noch vorhanden sein, dann bleibt nur das kurze Stück in der A-Säule und im Dachquerholm übrig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen