18.07.2017, 20:47
Uiuiuiui ich bin ja schon lange nicht mehr hier gewesen
Also ein paar kleine Veränderungen hats gegeben.
1. Die Exige ist weg.
2. Eine Neue ist da xD
Warum?
Durch meinen Umzug in die Schweiz wollte ich nicht riskieren hier bei der Zulassung Probleme zu bekommen.
Die englische Exige war schon leicht verbastelt ohne Dokumentation und die Behörden hier haben schon bei den 15" Felgen auf dem Twingo RS nen fass aufgemacht so das mich die Zulassung knapp 30% des aktuellen Marktwertes gekostet haben. Aber an dem Twingo hänge ich halt
Die Neue ist:
1. Jünger -> BJ2011 vs. BJ2007
2. Weniger gelaufen -> 35t km vs. 70t km
3. kräftiger ab Werk -> 250PS vs. 220PS.
4. das Lenkrad ist diesmal auf der richtigen Seite.
5. komplett im Originalzustand
Es sind auch schon ein paar Kleinigkeiten geplant, bis die Päckchen angekommen sind schweig ich mich darüber aber noch aus.
Einzig zur Dose Plasti Dip hab ich schon gegriffen, da konnte ich mich nicht beherrschen
Mfg
Manuel
Also ein paar kleine Veränderungen hats gegeben.
1. Die Exige ist weg.
2. Eine Neue ist da xD
Warum?
Durch meinen Umzug in die Schweiz wollte ich nicht riskieren hier bei der Zulassung Probleme zu bekommen.
Die englische Exige war schon leicht verbastelt ohne Dokumentation und die Behörden hier haben schon bei den 15" Felgen auf dem Twingo RS nen fass aufgemacht so das mich die Zulassung knapp 30% des aktuellen Marktwertes gekostet haben. Aber an dem Twingo hänge ich halt
Die Neue ist:
1. Jünger -> BJ2011 vs. BJ2007
2. Weniger gelaufen -> 35t km vs. 70t km
3. kräftiger ab Werk -> 250PS vs. 220PS.
4. das Lenkrad ist diesmal auf der richtigen Seite.
5. komplett im Originalzustand
Es sind auch schon ein paar Kleinigkeiten geplant, bis die Päckchen angekommen sind schweig ich mich darüber aber noch aus.
Einzig zur Dose Plasti Dip hab ich schon gegriffen, da konnte ich mich nicht beherrschen
Mfg
Manuel