Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Sommerauto, Lotus Exige S MKII
#29
Es gibt viele Autos die schön klingen, darum ging es aber auch nicht. Ich finde z.b. ein Twingo RS mit kompletter K-TEC Anlage ohne Kat klingt super geil.

Dazu kommt, dass jeder einen anderen Sound mag, manche mögens dumpf und grollig andere heiser und schreiend.

Ich gehöre eher zu letzteren. Und schreien tut ein Motor nunmal erst bei höheren Drehzahlen Smile

Meine Sound Favoriten sind z.b. ein Clio Super1600 oder ein Maserati MC12 oder der Pagani Zonda. Aber das sind alles Autos die ich realistisch gesehen nie haben werde, also bleib ich bei dem was ich habe und damit bin ich mehr als zufrieden.

Und bevor ich mir ein VAG Auto kaufen würde müsste schon die Welt unter gehen, wobei neee nicht mal geschenkt. Wink

Den Ferrari lass ich ja noch durchgehen, wobei dort die F40, F50 traumhaft waren, nur wer das Geld für nen Ferrari hat kann auch die Werkstätten bezahlen, die Autos sollen recht zickig sein, Italiener eben.

Beim Lotus begeistert mich nicht nur der Exotenstatus, wobei ich jetzt mitbekommen habe das hier im näheren Umkreis ca. 6 andere unterwegs sind Very Happy, sondern auch die technische Einfachheit und die Reparatur/Wartungsfreundlichkeit.

Aber ich schweife ab Razz Das Video war ja nur ein Beispiel wo ich mal hin möchte, und nicht von mir selbst. Ich plane mir für nächste Saison eine Gopro zu kaufen, dann gibt auch eigenes Bildmaterial. Die Kleine schläft aktuell eh in der Garage und hängt am Ladegerät bis es wieder wärmer wird.

PS: Bitte verzeiht Schreibfehler das hab ich vom Handy getippert. Gleich gibt noch nen Update vom Rechner vom heutigen Wareneingang.

MFG
Manuel

Send from my Find 5

Sooo

wie versprochen, endlich ist der Schraubensatz und der neue Carbon Frontsplitter gekommen, war das erste Mal das ich echtes Carbon in der Hand hatte, schon krass wie leicht es ist.

[Bild: popq.jpg]

Heute beim googlen bin ich auf folgendes gestoßen:

Klick hier
[Bild: IMG_1202.jpg]

ne komplette Karosserie aus Carbon Shocked leider hier bestimmt nicht TÜV konform und sauteuer Crying or Very sad

oder nen XXL Diffusor, wobei das könnte man sich noch überlegen ;D

[Bild: orange1.jpg]
.. kann auch schnell zu prollig wirken Rolling Eyes

Mfg
Manuel
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Sommerauto, Lotus Exige S MKII - von Manuel1986 - 26.11.2013, 18:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues auto, nächstes jahr reines sommerauto :) Tammy 8 8.236 03.07.2014, 12:53
Letzter Beitrag: b.ager
ZZTwingo1 Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... 0siris 48 55.689 10.05.2013, 00:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  mein Sommerauto twingoastrania 13 12.735 08.02.2011, 16:56
Letzter Beitrag: Spike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste