12.05.2013, 17:51
Also der Lader vom H4J kannst du kaum auf den D4F T umfunktionieren, das TS Prinzip macht diesen Turbo ziemlich breit uns so ist die Spritzwand auch im Weg. Vorallem halte ich ehrlich nicht viel davon, 1. weil weder im Motorsport noch im Nachrüst/Tuningsegment damit gearbeitet wird und weiter eben wegen den viel zu gross gebauten Turboladern welche aber intern für Tuningzwecke wiederum zu klein dimensioniert sind.
Wegen dem Kompressor, dass ist für den Moment auf Eis gelegt, da ich ja jetzt mit dem 180+PS Projekt weiter mache und so der Motorblock und Kurbeltrieb beim Cheftuner ist zum feinwuchten mit den neuen Pleuel/Kölben.
Wegen dem Kompressor, dass ist für den Moment auf Eis gelegt, da ich ja jetzt mit dem 180+PS Projekt weiter mache und so der Motorblock und Kurbeltrieb beim Cheftuner ist zum feinwuchten mit den neuen Pleuel/Kölben.