12.05.2013, 16:07
(12.05.2013, 13:48)Oliver schrieb:(10.05.2013, 12:47)weber83 schrieb: ... und des weiteren passt der Krümmer definitiv nicht an den 1.4 TCE wie im Titel stehend.....
Also für mich passt der Krümmer an den 1,4 TCE (H4J), und an den 1,2 TCE (H5F, jedoch nicht mit D-Motor). Weil sind die Zylinderabstände kommen mir (auch gemittelt) größer vor als 75mm.
Der Krümmer ist defintiv für den D4F, weil (drum habe ich das Bild eingestellt) er 5 Löcher genau in der gleichen Anordnung hat. Desweiteren würde es beim H5F nichts bringen weil er ein Fixverbund Turbo/Krümmer hat und beim H4J wird ja mit Twin-Scroll gearbeitet so würde der originale Turbo auch nicht mehr passen.
Zum Schluss ist eben der Turboflansch überhaupt nicht Massentauglich und es passt genau nur der TDO25 drauf und nichts Anderes.