Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer Braucht alles Conti Reifen 195/45 R13 ?
#30
Es reicht die Frage einmal zu stellen. Hier zu fragen und dann nochmal einen extra Thread
aufzumachen wird nicht so gern gesehen.

Ich denke jetzt mal laut:
In der Gespann Szene ist/war >>Reifen Immler<< die Marke, wenn es um Runderneuerungen und spezielle Reifen geht.
Dort wurden / werden sogar gerade Laufflächen auf runde Motorradreifen aufvulkanisiert. Wichtig war eigentlich
nur, dass die Karkasse unbeschädigt war, dann haben die fast alles möglich gemacht.
Wie es jetzt unter neuer Leitung aussieht kann ich aber auch nicht sagen.
Evtl kann man dort auch gebrauchte mit einer neuen Lauffläche ausstatten.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer Braucht alles Conti Reifen 195/45 R13 ? - von Supertramp - 03.06.2014, 19:04
Suche 195/40 r 14 - von Frank 44 - 29.03.2017, 16:46
RE: Wer Braucht alles Conti Reifen 195/45 R13 ? - von ogniwT - 29.03.2017, 19:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifen für meine Beule - Phase1 ohne Alles Rosalie 1 2.700 13.04.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Milka82
  neue Bremsen braucht "MEIN" Twingo Pink-Panther 10 14.584 12.05.2011, 22:14
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste