05.02.2012, 18:38
Das mit betriebswarm überlesen wir hier einfach.
Der Stecker vom OT Geber soll ab damit die Zündanlage ganz bleibt und nichts zu brennen anfängt.
Das Einspritzventil und die Zündspule lass' in Ruhe, das spritzt und zündet nicht wenn der OT Geber ab ist.
Alternativ kann man den Anlasser direkt ansteuern.
Das ist bei den D-Motoren sogar sehr einfach, bei den C-Motoren (deiner) aber fast nicht möglich.
Wenn die Orgelei auch mit gutem Überbrückungskabel nichts bringt, dann prüfe bitte die Polklemmen genau.
Es könnte aber auch der Anlasser selbst blockieren, daher der Vorschlag mit dem 5.ter Gang Rolltest.
Der Stecker vom OT Geber soll ab damit die Zündanlage ganz bleibt und nichts zu brennen anfängt.
Das Einspritzventil und die Zündspule lass' in Ruhe, das spritzt und zündet nicht wenn der OT Geber ab ist.
Alternativ kann man den Anlasser direkt ansteuern.
Das ist bei den D-Motoren sogar sehr einfach, bei den C-Motoren (deiner) aber fast nicht möglich.
Wenn die Orgelei auch mit gutem Überbrückungskabel nichts bringt, dann prüfe bitte die Polklemmen genau.
Es könnte aber auch der Anlasser selbst blockieren, daher der Vorschlag mit dem 5.ter Gang Rolltest.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen