05.02.2012, 11:05
@bella
Batterie laden ist wichtig, sonst ist die bald tot.
Erst im dritten Gang springen KÖNNTE, muss nicht auf eine halb defekte Kraftstoffpumpe hinweisen, hat der C3G gerne.
Dass der Motor neu muss glaube ich nicht.
Erst einmal sehen ob der frei dreht und dann Kompression messen.
Für beides müssen die Kerzen raus.
Ein Kompressionstester ist ein günstiges Teil, "investieren" wenn ihr noch keinen habt.
Ganz genau schauen welcher Stecker auf welchen Zylinder, Bilder dazu gibt es hier im Forum.
@Christian
Also die Batterie muss so fit sein dass der Anlasser den Motor sauber durchzieht.
Schau dir Bellas Videos an. So wird das nichts.
Mal ein Funken und mal nicht ist allerdings ganz schlecht.
Wackelkontakt irgendwo, böse und schwer zu finden, oder defekte Zündspule, beim C3G aber eher selten.
Was sagt die Motorelektronikselbsttestlampe?
Das sollte bei deinem eine Zackenlinie sein, in Bellas Video #1 bei 17sec gut zu sehen.
Eingerahmt von Airbag, Servo und WFS
Die muss beim Zündungseinschalten an und nach ca zwei Sekunden wieder aus gehen.
Die anderen natürlich auch, wobei du sagst dass WFS fehlt (glaube ich nicht) und Servo nur geht wenn auch verbaut.
Batterie laden ist wichtig, sonst ist die bald tot.
Erst im dritten Gang springen KÖNNTE, muss nicht auf eine halb defekte Kraftstoffpumpe hinweisen, hat der C3G gerne.
Dass der Motor neu muss glaube ich nicht.
Erst einmal sehen ob der frei dreht und dann Kompression messen.
Für beides müssen die Kerzen raus.
Ein Kompressionstester ist ein günstiges Teil, "investieren" wenn ihr noch keinen habt.
Ganz genau schauen welcher Stecker auf welchen Zylinder, Bilder dazu gibt es hier im Forum.
@Christian
Also die Batterie muss so fit sein dass der Anlasser den Motor sauber durchzieht.
Schau dir Bellas Videos an. So wird das nichts.
Mal ein Funken und mal nicht ist allerdings ganz schlecht.
Wackelkontakt irgendwo, böse und schwer zu finden, oder defekte Zündspule, beim C3G aber eher selten.
Was sagt die Motorelektronikselbsttestlampe?
Das sollte bei deinem eine Zackenlinie sein, in Bellas Video #1 bei 17sec gut zu sehen.
Eingerahmt von Airbag, Servo und WFS
Die muss beim Zündungseinschalten an und nach ca zwei Sekunden wieder aus gehen.
Die anderen natürlich auch, wobei du sagst dass WFS fehlt (glaube ich nicht) und Servo nur geht wenn auch verbaut.
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