05.02.2012, 01:12
(04.02.2012, 11:39)Broadcasttechniker schrieb: Die Polung des OT Gebers ist wichtig für den Betrieb, verpolen macht aber nichts kaputt, schon mal gut.
Ob die Polung stimmt sollte man schon mit Hilfe der Spritpumpe feststellen können.
Läuft die beim Orgeln hörbar ist die Polung o.K.
Noch zwei Dinger:
Warum habit ihr die aktion gestartet?
Lief der schon vorher nicht/schlecht?
Und
Twingos aus Deutschland hatten 1996 schon die WFS, auch mit C3G Maschine.
Entweder ist die schon gekillt oder ihr habt ein italienisches Modell oder aber eines aus Östereich.
Wenn die ZV funktioniert (die übrigens bis ins neue Jahrhundert eine IR und nicht Funk war) und damit aufgeschlossen wird spielt die Frage WFS ja oder nein eh' keine Rolle.
hi also wir hatten das auto geschenkt bekommen, er lief wir hatten ihn zu uns gefahren er sprang zwar schlecht an wo er kalt war aber wo er dann warm war lief er sauber und rund. abgestellt und am nächsten morgen wollte ich frisch tüv machen lassen und er sprang net mehr an keine chance. ich habe jetzt heut wieder den ganzen tag am twingo verbracht keine besserung. also zu dem thema wfs ich habe keine led im tacho!!! mal ganz ehrlich kann es sein das die batterie zu schwach ist um eine richtige spanung zu leisten?? aber selbst wenn ich ihn überbrücke mit einem anderen auto springt er auch net an. spritpumpe läuft an, anlasser dreht auch. aber er will einfach net.