04.02.2012, 11:39
Die Polung des OT Gebers ist wichtig für den Betrieb, verpolen macht aber nichts kaputt, schon mal gut.
Ob die Polung stimmt sollte man schon mit Hilfe der Spritpumpe feststellen können.
Läuft die beim Orgeln hörbar ist die Polung o.K.
Noch zwei Dinger:
Warum habit ihr die aktion gestartet?
Lief der schon vorher nicht/schlecht?
Und
Twingos aus Deutschland hatten 1996 schon die WFS, auch mit C3G Maschine.
Entweder ist die schon gekillt oder ihr habt ein italienisches Modell oder aber eines aus Östereich.
Wenn die ZV funktioniert (die übrigens bis ins neue Jahrhundert eine IR und nicht Funk war) und damit aufgeschlossen wird spielt die Frage WFS ja oder nein eh' keine Rolle.
Ob die Polung stimmt sollte man schon mit Hilfe der Spritpumpe feststellen können.
Läuft die beim Orgeln hörbar ist die Polung o.K.
Noch zwei Dinger:
Warum habit ihr die aktion gestartet?
Lief der schon vorher nicht/schlecht?
Und
Twingos aus Deutschland hatten 1996 schon die WFS, auch mit C3G Maschine.
Entweder ist die schon gekillt oder ihr habt ein italienisches Modell oder aber eines aus Östereich.
Wenn die ZV funktioniert (die übrigens bis ins neue Jahrhundert eine IR und nicht Funk war) und damit aufgeschlossen wird spielt die Frage WFS ja oder nein eh' keine Rolle.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen