07.11.2011, 19:34
???
das Bild ist von mir, mit Klima und D7F700 zu erkennen an den nur drei Kabeln für die E-Düsen.
Klaus hat kein Klima und nen D7F702 mit 5 Kabeln.
Oder was war gemeint?
Die "Legende" zu den gelben Zahlen
1 geht zum Bremskraftverstärker, spielt fürs Anspringen keine Rolle.
2 geht an den Benzindruckregler, wichtig.
3 geht zum Saugrohrdruckfühler, aka MAP Sensor, wichtig.
4 geht zum Ventil des Aktivkohlebehälters, unwichtig für den Start.
5 dient der Kurbelgehäuseentlüftung, unwichtig für den Start.
das Bild ist von mir, mit Klima und D7F700 zu erkennen an den nur drei Kabeln für die E-Düsen.
Klaus hat kein Klima und nen D7F702 mit 5 Kabeln.
Oder was war gemeint?
Die "Legende" zu den gelben Zahlen
1 geht zum Bremskraftverstärker, spielt fürs Anspringen keine Rolle.
2 geht an den Benzindruckregler, wichtig.
3 geht zum Saugrohrdruckfühler, aka MAP Sensor, wichtig.
4 geht zum Ventil des Aktivkohlebehälters, unwichtig für den Start.
5 dient der Kurbelgehäuseentlüftung, unwichtig für den Start.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen