06.11.2011, 20:08
Du hältst dich ja was zurück mit den Kontrolllämpchen.
Wenn die WFS selbst zwar auf den Schlüssel regiert aber nicht mit dem Motorsteuergerät harmoniert dann springt das Auto nicht an.
Je nach Baujahr und Ausführung motzt dann die Motorkontrollleuchte.
Was aber geht.
Schlüssel schnell umdrehen.
Also nicht erst Zündung an, warten und dann starten.
Sondern sofort Zündung-Starten.
Dann springt der Motor auch bei defekter/fehlender/nichtpassender WFS an und geht nach 1-2 Sekunden wieder aus.
Der Grund ist genau der, dass auch bei hektische Menschen bzw. in Gefahr der Motor sofort läuft.
Kommt dann der richtige Code aus dem Dekoder dann bleibt er auch an.
Wenn nicht geht er wieder aus.
Wenn die WFS selbst zwar auf den Schlüssel regiert aber nicht mit dem Motorsteuergerät harmoniert dann springt das Auto nicht an.
Je nach Baujahr und Ausführung motzt dann die Motorkontrollleuchte.
Was aber geht.
Schlüssel schnell umdrehen.
Also nicht erst Zündung an, warten und dann starten.
Sondern sofort Zündung-Starten.
Dann springt der Motor auch bei defekter/fehlender/nichtpassender WFS an und geht nach 1-2 Sekunden wieder aus.
Der Grund ist genau der, dass auch bei hektische Menschen bzw. in Gefahr der Motor sofort läuft.
Kommt dann der richtige Code aus dem Dekoder dann bleibt er auch an.
Wenn nicht geht er wieder aus.
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