Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Bruder/ Die C- Klasse__VERKAUFT !!!!!
#34
So... nun will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben, da ich ja auch über ein neues Auto nachdenke Smile

Zuerstmal muss ich sagen, dass Mercedes wirklich nie mein Fall war (genausowenig wie VW). Dazu kommt dass ich persönlich auch keinen Kombi fahren würde... Ebenfalls muss ich tackanicka recht geben. Ein richtiger Hingucker wird der Wagen höchstens bei Kennern und Liebhabern sein, ansonsten würde dein Twingo sicher mehr auffallen.

Jetzt aber mal zum Positiven.
Die Leistung is sicher was feines, da würd ich auch schlecht nein sagen können. Leider ist der Wagen halt doch recht schwer.
Anlagenmäßig kann man da sicher auch recht schön was großes machen, da viel Platz und ordentlicher Lichtmaschine ;D
Die Heizung ist auch ein nettes Feature, schont den Motor.
Alles in allem lässt sich bestimmt noch was drauß machen.

Du könntest allerdings auch den Twingo behalten und den Benz nebenher fahren, sonferns machbar is mitm Geld (allerdings gibts ja jetz bald das neue Wechselkennzeichen, dass das ermöglichen könnte Wink) So hättest du ein Auto in das du deine Arbeit und Zeit investieren könntest und das andere fürn Alltag. So in etwa habs ich vor...

Und schön, dass du das Auto hier präsentierst und nicht einfach "abhaust" Wink

Gruß Elepos
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mercedes Benz_E320_ W210_V6_ Avantgarde (Oo\====*====/oO) ///\\\ Neue Pläne! - von Elepos - 02.01.2011, 05:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große Bruder - Renault Trafic twingo-sun 8 8.181 15.04.2012, 15:07
Letzter Beitrag: twingo-sun
  Schorchs großer Bruder!!!! TwingoBoyBj.88 6 6.726 11.04.2011, 13:22
Letzter Beitrag: hAnSI91
  Adios großer Bruder,kleiner weißer ich komme leneli 4 4.784 15.07.2010, 18:53
Letzter Beitrag: leneli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste