Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Bruder - Renault Trafic
#1
Hey alle zusammen,

ich dachte mir ich stell mal den großen Bruder von meinem Twingo vor.
Einen Renault Trafic Modell Generation (Auto meiner Eltern), schätze mal der größte Renault im Forum^^

Tja, viel zusagen gibts zu dem nicht, auch wenn der Satz "Createur de Maleur" auf den voll zutrifft, liebe ich ihn trotzdem Embarassed

Nur leider ist er bei einem Leergewicht von knapp 2 Tonnen und 100PS verdammt langsam Very Happy

[Bild: twingo-13165748-lMH.jpg]

[Bild: twingo-13165844-hth.jpg]

Grüße Nadine
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja ja die Traffic's, sie sind Fluch und Segen zu gleich für uns in der Werkstatt, ein Fluch was alles verreckt und ein Segen das wir so viel daran verdienen können. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
zwar schön groß aber dann doch lieber en multivan auch wenn der sicher doppelt so teuer is Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Eine fahrende Garage Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@weber83: da sagste was, der war schon bestimmt 5mal wegen dem kabelbaum in der werkstatt und hat bei 200.000km ne neue Kupplung bekommen Very Happy

@battlewurscht: vom design gefällt mir der Trafic aber besser Razz

@eumpeum: ja Very Happy ich finds toll Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du meinst sicherlich 20.000km oder? Very Happy
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(13.04.2012, 20:28)Battlewurscht schrieb: zwar schön groß aber dann doch lieber en multivan auch wenn der sicher doppelt so teuer is Very Happy

Wenn man für ein "schlechtes" Auto mit extrem kurzen Wartungsintervallen zuviel bezahlen will, sollte man das tun! Razz
(13.04.2012, 18:00)twingo-sun schrieb: ... schätze mal der größte Renault im Forum^^

Aber nicht das größte Auto hier im Forum. Das, so vermute ich, hab nichtmal ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naja nen trafic ist doch kein schlechtes auto.
zumindest vorm letzten facelift...
und zu dem preisverhältnis vom t5 braucht man eh nihct wirklich was sagen - vw halt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das glaube ich auch Smile

Ich bin eh kein vw-freund Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto vom Vater :) Renault Trafic KevKev1991 6 7.172 15.04.2012, 17:50
Letzter Beitrag: Pete92
  Der Große Bruder/ Die C- Klasse__VERKAUFT !!!!! MC Twingo 65 81.138 18.11.2011, 20:35
Letzter Beitrag: hudemcv
  Schorchs großer Bruder!!!! TwingoBoyBj.88 6 6.594 11.04.2011, 13:22
Letzter Beitrag: hAnSI91
  Adios großer Bruder,kleiner weißer ich komme leneli 4 4.701 15.07.2010, 18:53
Letzter Beitrag: leneli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste