03.10.2011, 18:45
mag sein, zwischen ein paar matten, und ordentlich gedämmt liegen da aber immer noch WELTEN.
erstmal muss das blech ansich träge gemacht werden, das geschieht, mit ein paar matten.
schwingen kann das immer noch, aber halt träger.
für nen dragger reichts eventuell, aber nicht für einen, der mit günstigen ls ein riesen ergebniss haben will, denn da zählt definitiv der rest auch noch.
das wäre im gemeinem:
Tür aussenblech mit matten mit dem Seitenaufprallschutz verbinden
Tür aussenblech an kanten und ecken "ums eck" verbinden.
das gesamte gedämmte material noch schallschluckend aufbauen, zum beispiel mit CCA0.8 oder OCA 0.6 (oder halt Armaflex kälteisolierung selbstklebend )
gruss
erstmal muss das blech ansich träge gemacht werden, das geschieht, mit ein paar matten.
schwingen kann das immer noch, aber halt träger.
für nen dragger reichts eventuell, aber nicht für einen, der mit günstigen ls ein riesen ergebniss haben will, denn da zählt definitiv der rest auch noch.
das wäre im gemeinem:
Tür aussenblech mit matten mit dem Seitenaufprallschutz verbinden
Tür aussenblech an kanten und ecken "ums eck" verbinden.
das gesamte gedämmte material noch schallschluckend aufbauen, zum beispiel mit CCA0.8 oder OCA 0.6 (oder halt Armaflex kälteisolierung selbstklebend )
gruss
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