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Optimierung der Luftansaugung beim D7F-Motor
#66
Beim C3G sollte das eigentlich genauso gehen wie beim alten E7F des Clio. Man muss jeweils die beiden Nasen oben und unten eindrücken und dann kann man diesen Klapparatismus nach vorne wegziehen und es bleibt nur noch die große Öffnung.

[Bild: twingo-26120504-dTP.jpg]

Der Anschluss ist übrigens auch oval, aber man kann ja die Schläuche auch flach drücken. Was man dann für nen Schlauch braucht ist ja leicht zu ermitteln, Umfang des Stutzens mit nem Maßband messen und dann auf den Durchmesser eines Kreises nach dieser Formel zurückrechen: gemessener Unfang / Kreiszahl Pi (3,14).
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
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RE: Optimierung der Luftansaugung beim D7F-Motor - von Oliver - 26.10.2012, 13:04

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