Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :(
Und was für Spachtel soll das sonst sein? Wird sich ja wohl um Glasfaserspachtel handeln, selbst der Feinspachtel hat normalerweise einen Glasfaseranteil, eben um ihm Festigkeit zu verleihen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
Am Wochenende war ich mit den Elbschraubern auf der Autotuningmesse in Schwerin und letzten Donnerstag püntklich zur Premiere von dem neuen Fast and Furious Teil als Aussteller vor einem Kino.

Hier paar Bilder:

[Bild: f_testm_e24b98c.jpg]

[Bild: f_CIMG2940m_0de0fb1.jpg]

[Bild: yk2th7mk.jpg]

[Bild: f_mamanikon24m_5bb64f7.jpg]


Wie geht es weiter? Für diese Saison ist nichts mehr geplant soweit. In der Winterpause werde ich wieder auf 14" umsteigen und die ganze Nummer etwas breiter gestalten nämlich auf 8x14 rundrum in Chrom. Suche wird sich etwas schwierig gestalten, da schon viele Felgenhersteller die ich angefragt habe, keine schönen im Programm führen. Der Markt dafür ist einfach zu klein wie mir gesagt wurde.
Außerdem wird im Winter endlich der Heckausbau losgehen. Zwar kein aufwendiger mit Gfk oder sowas aber schon was schönes zum anschauen, größeren Subs und Spielereien. Desweiteren wirds wohl ein schickes Airbag-Sportlenkrad geben. Fang am 1.8 meine Ausbildung zum Bankkaufmann an und dann gibts mehr Geld zum ausgeben. Very Happy

So long...
zymchen
Es bedanken sich:
JAJ ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim Alus suchen. Die Auswahl ist ja schon für den Phase 3 recht begrenzt.
Es bedanken sich:
SEB schrieb:JAJ ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim Alus suchen. Die Auswahl ist ja schon für den Phase 3 recht begrenzt.

Jup, wird schwer aber denke ich werd schon was finden. Wink

lg
Es bedanken sich:
So, am Wochenende war ich mal unterwegs um endlich mal professionelle Bilder von meinem neuen Lack zu bekommen, also habe ich nen befreundeten Fotograf angerufen und direkt bei dem geilen Wetter mal paar Bilder gemacht. Smile
Ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir. Very Happy

[Bild: twingo-01133512-EQO.jpg]

[Bild: twingo-01133525-Ha7.jpg]

[Bild: twingo-01133540-m4t.jpg]

[Bild: twingo-01133553-XA8.jpg]

[Bild: twingo-01133604-zQ7.jpg]

lg
dat zymchen Very Happy
Es bedanken sich:
Mit dem Auto kann man nur gute Bilder machen.........SAUGEILER TWINGO
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
Ich finde, dass der Fotograf echt gute Arbeit leistet. Macht Spaß sich die Bilder anzuschauen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Was hälste davon mal ne andere reifengröße auf die felgen zu ziehen. 185/45 r15 oder 165 50 r15. das wird dann viel besser wirken als diese ballonreifen.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
Ja auch von mir noch ein Extra lob an den Fotografen.

Sind schön geworden die Bilder und der Twingo (paar Dinge würd ich anders machen...aber dann wärs ja meiner und nich deiner^^)

alles in allem *Daumen hoch*
Es bedanken sich:
Danke für die positiven Kommis. Smile

@prodat, im Winter kommen eh neue Chrom-Felgen in 8x14", dann wird das alles noch ne Spur breiter. Wink

lg
Es bedanken sich:
aso, dann hat sich das ja erledigt Smile
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
Hi,
dein twingo ist richtig krass aufgetunt gefällt mir richtig,genau mein style !!! Bodykit is heftig Wink dick und breit der kleine !

Kannst du uns mal verraten wie die Farbe heißt ?
Es bedanken sich:
Crunki schrieb:Hi,
dein twingo ist richtig krass aufgetunt gefällt mir richtig,genau mein style !!! Bodykit is heftig Wink dick und breit der kleine !

Kannst du uns mal verraten wie die Farbe heißt ?

Danke für das Kompliment.

Der Effektlack heißt "Silverstone Blue". Wink

lg
Es bedanken sich:
So, seit längerem gabs ja nichts mehr von mir, aber nu gehts weiter...

[Bild: f_CIMG3333m_f62683b.jpg]

Was rauskommt? Lasst euch überraschen! Wink

lg
Es bedanken sich:
Phase2/3 Amaturen Brett ?
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Twingos moe2702 7 6.549 23.03.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Die Twingos der Töchter MainzMichel 3 4.571 12.11.2016, 14:09
Letzter Beitrag: MainzMichel
ZZTwingo1 meine twingos dembi 2 3.705 13.09.2013, 17:31
Letzter Beitrag: dembi
  Meine Twingos egmon 0 2.642 25.09.2011, 17:47
Letzter Beitrag: egmon
  Teil meines Twingos Chris - TFNRW 52 46.676 15.04.2003, 21:37
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste