26.08.2018, 10:59
Er fährt sich jetzt ganz passabel. Die letzten ca. 5° am Lenkrad muss man manuell beim Rückstellen nachlenken.
Mein Hausmittel für die Vermessung reicht gut aus, auch ohne Werkstatt auszukommen.
Den Sturz kann ich noch messen, aber hilft ja eh nichts, weil bei billigen Autos nichts einstellbar ist. Nur Auswechseln eben.
Das war früher schon beim Polo so. Erst ab Golf konnte man den Sturz einstellen.
Ein Wunder, dass die Felge nichts hat. Die ist beim Twingo so extrem dünn und leicht. Hier hat Renault gut Material gespart.
Mein Hausmittel für die Vermessung reicht gut aus, auch ohne Werkstatt auszukommen.
Den Sturz kann ich noch messen, aber hilft ja eh nichts, weil bei billigen Autos nichts einstellbar ist. Nur Auswechseln eben.
Das war früher schon beim Polo so. Erst ab Golf konnte man den Sturz einstellen.
Ein Wunder, dass die Felge nichts hat. Die ist beim Twingo so extrem dünn und leicht. Hier hat Renault gut Material gespart.