Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Glühbirnen die eigentlich keine mehr sind , LED im Vormarsch
#1
also ich bin begeistert von diesen LED-Leuchtmitteln....
hab heute mal ne 6er-Packung E27 Kugelbirnen gekauft und direkt mal eine ausprobiert.
Wahnsinn was die Hell sind für diese 6 Watt.
im inneren sind 4 Längliche LED-Streifen zu sehen und rein vom Gefühl her ist die Locker mit ner alten 60 Watt Heizung zu vergleichen.

Habt ihr damit schon Erfahrung?, es ist ja nicht ganz Billig was man da Kauft (in meinem Fall 2,99 Stk.)

ich weiss leider nicht wo ich im Vorfeld die Lichtleistung ersehen kann, zumindest nicht bei dieser Birne von Thomas Phillip.

bedeutet also wenn ich ein Ersatz für eine 40 Watt Birne suche weiss ich nicht den Vergleich dazu.

was ist zu beachten^^

Edit:
hab nochmal die Packung aus dem Müll geholt

also da steht drauf: 4W 450 Lumen und 25000 Stunden...., aber was ist die jetzt im Vergleich?, 40 watt? oder mehr?
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Die neuen Glühbirnen die eigentlich keine mehr sind , LED im Vormarsch - von alfacoder - 06.02.2018, 17:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Fahrzeugscheine haben keine Eintragungen mehr ?? Renegade 11 9.967 13.05.2013, 20:07
Letzter Beitrag: mkay1985
  Klare Glühbirnen mattieren 9eor9 0 4.935 26.07.2012, 18:03
Letzter Beitrag: 9eor9
  ööööhmmm....wisst ihr eigentlich davon ? blacktwino 7 5.330 13.03.2008, 15:13
Letzter Beitrag: lliillii
  werbung für den neuen twingo coe 0 2.453 03.07.2007, 08:48
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste