Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ööööhmmm....wisst ihr eigentlich davon ?
#1
hab jetzt gerade mal was auf youtube gesehen ...


naja eure meinung ? ...ich wäre davon nicht so begeistert.

https://www.youtube.com/watch?v=-VeIOQ60...re=related
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja... bisher hab ich es geduldet. Muss mir dazu aber auch näheres überlegen. Es ist nunmal so, dass er - wie immer - nicht gefragt hat. Ist natürlich nicht so okay.

Allerdings ist es ja ganz okay... ich weiss auch net, was meint ihr so dazu?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja...eigentlich find ichs cool...aber naja mich würde es stören wenn einer ohne mich zu fragen bilder meines autos freistellen würde...

ist zwar schön werbung ..aber eben

naja darüber könnte man 24h diskutieren.


liebe grüsse aus der schweiz
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja, bin da unschlüssig...

einerseits ists werbung für uns, die fotos sind ja fast ausschliesslich von unserer seite

andereseitss ham die fotos doch sowas wie'n copyright, oder nicht?
fragen sollte man schon...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
is doch geil geworden =)
vor allem der song passt irgendwie ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja gut geworden isses ja. Nur sollte man vorher mal fragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja, dem schließe ich mich an... vorher sollte wenigstens gefragt werden, denn so berauschend würde ich das nicht finden mein auto plötzlich in irgend nem video zu finden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also manch andere finden die Idee wohl so gut,das Sie sie nun nachmachen wollen.

Naja,bitte *g* Laughing
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die neuen Glühbirnen die eigentlich keine mehr sind , LED im Vormarsch alfacoder 75 51.037 21.11.2019, 13:38
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste