13.11.2017, 18:32
Ich hab folgendes durch
7x17 RS Räder (et55) plus 20er Platten.
-stand definitiv zu weit im Radhaus
-lies sich ganz okay fahren
-Reifenauswahl in 195/40 ist für meinen Geschmack eine Katastrophe
8x17 Rial Naggaro (et35) plus 10et Platten
-sah wirklich wuchtig aus (215/35 ist halt doch echt breit für nen Twingo)
-lies sich beschissen fahren
-stand satt im Radhaus
6,5x15 Borbet super Hässlich (et35) plus 20mm Platten
-lässt sich gut fahren
-Reifen in 195/50 gibt es in hülle und Fülle zu sehr angenehmen Preisen
-steht auch gut im Radhaus
Somit meine bevorzugte Kombination. Ich persönlich würde nie wieder 17“ Räder auf dem Twingo montieren, die Nachteile überwiegen einfach gegenüber den Vorteilen.
Wenn’s wirklich 17er werden sollen würde ich zu 7x17 mit einer et von 35 greifen und dann schauen wie viel man persönlich noch raus möchte und das ganze mit entsprechenden Platten bewerkstelligen.
7x17 RS Räder (et55) plus 20er Platten.
-stand definitiv zu weit im Radhaus
-lies sich ganz okay fahren
-Reifenauswahl in 195/40 ist für meinen Geschmack eine Katastrophe
8x17 Rial Naggaro (et35) plus 10et Platten
-sah wirklich wuchtig aus (215/35 ist halt doch echt breit für nen Twingo)
-lies sich beschissen fahren
-stand satt im Radhaus
6,5x15 Borbet super Hässlich (et35) plus 20mm Platten
-lässt sich gut fahren
-Reifen in 195/50 gibt es in hülle und Fülle zu sehr angenehmen Preisen
-steht auch gut im Radhaus
Somit meine bevorzugte Kombination. Ich persönlich würde nie wieder 17“ Räder auf dem Twingo montieren, die Nachteile überwiegen einfach gegenüber den Vorteilen.
Wenn’s wirklich 17er werden sollen würde ich zu 7x17 mit einer et von 35 greifen und dann schauen wie viel man persönlich noch raus möchte und das ganze mit entsprechenden Platten bewerkstelligen.