Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern
#13
Hallo,

@Twingo Typ N

Hast Du schon mal Stahlfelgen gewuchtet, oder dabei zugesehen?
Die Dinger (die Gewichte) sind nicht dazu gebaut, kratzerfrei Montiert werden zu können -
das hat der Erfinder von Klemmgewichten so nicht vorgesehen.

Eine "kratzerfreie" Stahlfelge wirst Du so einfach nicht kriegen, versuch vielleicht beim nächsten mal
die Räder mit Klebegewichten zu bestellen.
Es kann doch nicht sein, das du demjenigen, der die Räder wuchtet, vorschreibst, wie er zu Arbeiten hat.
Wenn ich ein Klemmgewicht (ich nenn das mal so) wieder entferne, weils nicht gepasst hat hab ich schon so eine Beschädigung.
Schau ich mir meine alte manuelle Reifenmontierhilfe an - da ist nicht daran gedacht, keine Kratzer zu hinterlassen...
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern - von villus - 16.10.2017, 09:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren Broadcasttechniker 20 23.928 05.03.2016, 21:32
Letzter Beitrag: Patchworker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste