Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn man die Lust an 4 Rädern verliert, 2x Suzuki Alteisen
#4
Kleine Anekdote zur 500er WM:
1999 fuhren wir (Seitenwagen DM) im Rahmenprogramm der WM auf dem Sachsenring. Vor dem ersten Freien Training warteten wir in der Boxengasse, genau vor Norick Abe´s Box. Er kam raus, sah meine Visierfolie mit bösem blick und wollte wissen, wo ich die her hatte. Ich sagte ihm, das ich die Adresse in unserem Bus habe und er mal vorbei sehen soll. Um 17 Uhr kam er auch tatsächlich in unser bescheidenes Zelt und ich hab ihm die Adresse raus gesucht. Allerdings hat er auch den Kasten mit feinstem fränkischen Bier entdeckt und so gab ich ihm eine Flasche. Nach der zweiten war es auch völlig egal, das sein Englisch wesentlich besser war als meines und nach der vierten habe ich ihn heim geführt... Embarassed Norick´s Anschiss vom Teamchef (damals Team Rainey) hörte man durchs halbe Fahrerlager.... Laughing

Allerdings waren die Jungs dort nicht wirklich sauer, weil wir als kleines Danke am nächsten Abend in die Rainey Box eingeladen wurden. Diesmal ohne Alkoholische Getränke... Wink Dort mal hinter die Kulissen zu gucken und sogar auf Abe´s YZR probesitzen zu dürfen war schon ein ganz spezielles Erlebnis.
Nicht abwertend gemeint:
Stars sind die Jungs nur auf den Motorrädern. Abends im Zelt stinken deren Fürze genau wie unsere... Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn man die Lust an 4 Rädern verliert, 2x Suzuki Alteisen - von ogniwT - 28.07.2017, 20:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weg vom BMW, hin zu zwei Rädern Eleske 31 14.902 14.03.2024, 16:33
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste