13.07.2017, 17:50
Das Teil ist der Entstörkondensatator auf der "kalten" Seite der Zündspule.
Der hat definiv nichts mit dem Fehler zu tun.lasse ihn bitte in Ruhe.
Der geht mit an den Blockstecker, die anderen drei Drähte sind einmal 12 Volt (kalt) und zweimal getaktete Masse (heiß).
Schau lieber nach der Batteriekontaktierung und dem Masseband wenn deiner noch eins hat, das ist später durch eine direkte Verbindung Batterieminus ans Getriebe ersetzt worden.
Der MAP Sensor oben rechts im Bild bestimmt wieviel Sprit der Motor bekommt.
Lässt sich mit einem 5,50€ OBD Bluetooth Adapter auslesen.
Der hat definiv nichts mit dem Fehler zu tun.lasse ihn bitte in Ruhe.
Der geht mit an den Blockstecker, die anderen drei Drähte sind einmal 12 Volt (kalt) und zweimal getaktete Masse (heiß).
Schau lieber nach der Batteriekontaktierung und dem Masseband wenn deiner noch eins hat, das ist später durch eine direkte Verbindung Batterieminus ans Getriebe ersetzt worden.
Der MAP Sensor oben rechts im Bild bestimmt wieviel Sprit der Motor bekommt.
Lässt sich mit einem 5,50€ OBD Bluetooth Adapter auslesen.
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