Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simmerring am Stirndeckel tauschen
#4
Das war Sarkasmus.
Mich nervt es wenn die Leute ihre Bilder nicht hier hochladen sondern irgendwo wo sie dann nach kurzer Zeit wieder verschwinden.
Mal ne andere Frage, und zwar wegen deines Nicks: An dem Motor war nicht zufälligerweise ein Kompressor montiert?
Ich glaube übrigens dass das Teil welches du da schon vermurkst hast abgezogen wird.
Glauben heißt nicht wissen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simmerring am Stirndeckel tauschen - von Broadcasttechniker - 05.01.2017, 07:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahnriemen, Simmerring, etc. Kosten ok? Froschfahrer 1 2.425 10.04.2013, 20:24
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste