27.08.2015, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015, 21:06 von Broadcasttechniker.)
Klar reicht das.
Schau dir doch mein Elektromaterial an.
Und ab Euro3 wirst du mit der Leerlaufanhebung beim D4F einen Notlauf provozieren bzw. beim D7F Fehler ablegen.
Hier hat jemand angefangen und nachher aufgegeben http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8547446
Schau es dir an, das ist der Irrsinn.
Das lohnt sich vorne und hinten nicht, und ich bin schon ein ziemlicher Bastler.
Ich traue mir das mit meinem Hintergrund auch definitiv zu, ich lasse es dennoch lieber sein.
Was ich vergessen habe.
Bei einem Werksumbau muss auch ein anderer Kühler, ein anderer Ventilator und andere Kühlerschläuche rein.
Die Wasserpumpe braucht andere Anbauteile.
Die Idee sich die Teile dafür zu beschaffen ist der blanke Wahnsinn.
Es muss ein PASSENDES Schlachtauto zur Verfügung stehen, sonst wird das nichts.
Schau dir doch mein Elektromaterial an.
Und ab Euro3 wirst du mit der Leerlaufanhebung beim D4F einen Notlauf provozieren bzw. beim D7F Fehler ablegen.
Hier hat jemand angefangen und nachher aufgegeben http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8547446
Schau es dir an, das ist der Irrsinn.
Das lohnt sich vorne und hinten nicht, und ich bin schon ein ziemlicher Bastler.
Ich traue mir das mit meinem Hintergrund auch definitiv zu, ich lasse es dennoch lieber sein.
Was ich vergessen habe.
Bei einem Werksumbau muss auch ein anderer Kühler, ein anderer Ventilator und andere Kühlerschläuche rein.
Die Wasserpumpe braucht andere Anbauteile.
Die Idee sich die Teile dafür zu beschaffen ist der blanke Wahnsinn.
Es muss ein PASSENDES Schlachtauto zur Verfügung stehen, sonst wird das nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen