18.03.2015, 15:09
Also meine Erfahrungen mit dem normalen Fahrwerk sind folgende:
Mit 16 Zöllern und 45er Querschnitt ist die Kurvenlage nicht so der Hammer (Winterreifen), mit 17 Zöllern und 40er Querschnitt ist es allerdings perfekt finde ich (Sommerreifen). Komfortmäßig kann man auch einiges über den Reifendruck regulieren. Der vorgeschriebene Luftdruck ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort. Für den Alltag wäre mir das CUP Fahrwerk wohl zu hart, auch wenn es wohl mehr Spaß macht.
Mit 16 Zöllern und 45er Querschnitt ist die Kurvenlage nicht so der Hammer (Winterreifen), mit 17 Zöllern und 40er Querschnitt ist es allerdings perfekt finde ich (Sommerreifen). Komfortmäßig kann man auch einiges über den Reifendruck regulieren. Der vorgeschriebene Luftdruck ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort. Für den Alltag wäre mir das CUP Fahrwerk wohl zu hart, auch wenn es wohl mehr Spaß macht.