Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Sachen um den zu Hohen Benzinverbrauch eventuell zu senken
#11
Das mit dem Temperaturgeber ist bei Mechanikern scheinbar ein bekannter fehler.
Originalton: Wenn an Ihrem Twingo mal was ist, nur den Stecker abziehen und wieder draufschieben, dann sollte er wieder laufen.
Leider konnte ich und meine Frau sich nicht mehr daran erinnern, als der Twingo 3 Jahre später plötzlich rückelte, und im warmgefahrenen Zustand einfach ausging.
ODB-Adapter und Torque-Pro sei Dank - als ich Schwiemu. zum Bahnhof gefahren hab, ging er wieder mal aus - warmer Motor, aber
Torque zeigte Minus 30° - da hatte ich dann den Fehler gefunden...

@BCT

Danke für die ganzen Beiträge, davon haben mir schon sehr viele geholfen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Sachen um den zu Hohen Benzinverbrauch eventuell zu senken - von villus - 19.06.2017, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste