28.05.2014, 06:51
Hallo!
Ich habe gestern Öl Wechsel machen lassen, alles super geklappt und alles ist dicht, und das für 30€
Dabei habe ich dem Mechaniker 5€ für die Kaffee Kasse gegeben damit er mir bitte noch alles am Auto überprüft, da ich komisches klappern habe wenn ich über hubbel fahre.
Folgendes hat er feststellen können :
1. Beide Spurstangenköpfe ausgeschlagen
2. DOM Lager etwas Spiel
3. Bremsflüssigkeit muss erneuert werden.
4. Bremsleitungen etwas Rost
Möchte nach Möglichkeit diese Probleme selbst beseitigen.
Was ist zu beachten beim Tausch der Spurstangenköpfe?
Brauche ich dafür spezial Werkzeug? Bekomme ich die Mutter lose ohne das sich das Kugelgelenk mit dreht?
Ist der Einbau möglich ohne das ich danach die Spur neu einstellen muss?
Danke
Ich habe gestern Öl Wechsel machen lassen, alles super geklappt und alles ist dicht, und das für 30€
Dabei habe ich dem Mechaniker 5€ für die Kaffee Kasse gegeben damit er mir bitte noch alles am Auto überprüft, da ich komisches klappern habe wenn ich über hubbel fahre.
Folgendes hat er feststellen können :
1. Beide Spurstangenköpfe ausgeschlagen
2. DOM Lager etwas Spiel
3. Bremsflüssigkeit muss erneuert werden.
4. Bremsleitungen etwas Rost
Möchte nach Möglichkeit diese Probleme selbst beseitigen.
Was ist zu beachten beim Tausch der Spurstangenköpfe?
Brauche ich dafür spezial Werkzeug? Bekomme ich die Mutter lose ohne das sich das Kugelgelenk mit dreht?
Ist der Einbau möglich ohne das ich danach die Spur neu einstellen muss?
Danke