Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um die K7M Fahrer / Umbauer
#10
Also ich werde hier mal anfangen paar nette Details Preis geben.

Ich kann euch Support und Hilfe geben beim Umbau auf K7M. Desweiteren kann ich gerne eine Bebilderte Anleitung machen von allen Schritten die Notwendig sind und ggf. zu offenen Fragen führen könnten.

Das Motorlager kann von mir für den Umbau erworben werden. Exklusive nur für das Forum!
Ich bitte euch wegen solcher Teile bei mir via PN zu melden.

[Bild: 9dh6qhqq.jpg]

Selbstvertändlich kann ich euch weitere Teile für andere Umbauten liefern die benötigt werden. Für den K4M werden wohl noch weitere Teile benötigt! Diese kann ich euch auch liefern sobald mir einer zeigt woran es liegt und ich via CAD die Teile konstruieren kann.

Bitte schreibt mir alle eine Wünsche und Fragen; und dann werde ich daraus ein Workshop Manuel machen, welches sicher hilft, falls man mal ein Problem hat.

Falls Chris(Chef) das genehmigt werde ich dieses PDF anschließend hier hochladen.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alles rund um die K7M Fahrer / Umbauer - von Tunerkiste - 13.05.2014, 19:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 One Touch nachrüsten auf Fahrer-/Beifahrerseite C06Toujours 0 5.845 22.04.2016, 20:39
Letzter Beitrag: C06Toujours

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste