Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreck im RS Radlauf/Seitenschweller -->ROST!
#1
ZTwingo2 
Hallo,
als kleinen Tip an alle Twingo RS fahrer, solltet ihr mal die Verkleidung vom Radlauf/Radhaus ausgebaut haben achtet mal auf dem Raum zwischen Schweller und Karosse bei mir hatte sich eine ganze Sandgrube da versammelt. Es war richtig feuchter nasser Sand! Und nicht wenig davon. Also wenn das ganze schon mal offen ist auch mal den Dampfstrahler reinhalten und sauber machen. Wird im hohen alter eines Fahrzeugs wohl eine sichere Roststelle trotz verzinkter Karosse.
Bildchen habe ich natürlich auch.

[Bild: twingo-17173529-daq.jpg]

Ihr seht genau am dunklen Rand wie voll es stand. Hab das meiste schon rausgekrazt.

[Bild: twingo-17173653-rnn.jpg]

[Bild: twingo-17173737-vf9.jpg]

So ist es dann einigermaßen sauber.
Hatte die Verkleidung ab weil ich sie getauscht habe. Fuchs --> BAMM --> 1000 Teile Evil or Very Mad

Gruß piet11
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kenn ich. Der Twingo 1 hat genau das selbe Problem.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Twingo2 hat meiner Kenntnis nach gar keine Verzinkung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mh also noch schlechter Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung Abbau Kotflügel vorne, Reinigung, Entrosten, gegen Rost schützen RoLo 5 11.466 15.10.2018, 11:35
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste