Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt ihr euren Twingos Namen ? :D
#52
Ich geb meinen Autos keine Namen, da ich eigtl. nicht an eine "KFZ-Persönlichkeit" glaube.

Jedoch hat der Twingo nachdem die Exige Zuhause ankam und sie sich das erste mal gegenüberstanden angefangen mit nervigen Macken
-> Plastikzahnrad in ZV der Fahrertür drehte durch machte jedes mal laute Geräusche funktionierte aber noch tadellos (wurde trotzdem getauscht als es mir zu nervig wurde xD)

ob da etwas Eifersucht mit im Spiel war? o.O
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von D4F - 16.09.2013, 18:05
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von Devil711 - 16.11.2013, 12:12
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von Cue - 17.04.2015, 14:21
RE: Gibt ihr euren Twingos Namen ? :D - von Manuel1986 - 23.05.2016, 14:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nun gibt es auch schon Twingos bei Bahlsen zu kaufen.... little Princess 8 6.668 24.01.2008, 22:46
Letzter Beitrag: BigDaddy
  Pimp my ride für Euren PC! :) Chris - TFNRW 0 2.480 22.12.2005, 22:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste