Das Twingoforum...
Gibt ihr euren Twingos Namen ? :D - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Just 4 fun :) (https://www.twingotuningforum.de/forum-15.html)
+--- Thema: Gibt ihr euren Twingos Namen ? :D (/thread-29321.html)

Seiten: 1 2 3 4


Gibt ihr euren Twingos Namen ? :D - TwingoTobse - 15.09.2013

Ich würde mal gerne wissen, ob ich der Einzige bin, der seinem Auto einen Namen gegeben hat Laughing Also mein Twingo ist eine Sie und heißt Christine (englische Aussprache). Und zwar wegen dem Film Christine Cool Meine Christine erinnert mich sehr an das Auto aus dem Streifen und die Beziehung vom Fahrer zum Auto ist wie bei mir Laughing

Da fällt mir ein, das ich den Film schon lange nicht mehr gesehen hab Shocked


RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - Twingogangster83 - 15.09.2013

Mein Baby heißt "Rocket"


RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - mkay1985 - 15.09.2013

unser twingo wird von uns nur ta genannt.
aber je nach laune wird er auch des öfteren beschimpft. wie z.b. mit dreckskarre,....


RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - Chris - TFNRW - 15.09.2013

Also ich muss allen "Kisten" Namen geben, auch anderen (nicht eigenen) mit denen ich mich beschäftige. Smile Bin dabei meist nicht unkreativ Very Happy


RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - BlackDrako - 15.09.2013

mein twini heist "LENOX"


RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - Twingothomsen - 15.09.2013

Meiner heißt mal Schlumpf oder Ilse! Habe mich da noch nicht festgelegt! Wink


RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - felixkarls - 15.09.2013

Meiner heist blackpearl und der von meiner Frau pinklady
Lg felix


RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - RoterBela - 16.09.2013

...und mein Schätzchen heißt RoterBela Cool


RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - Drummermatze - 16.09.2013

Meiner heißt Fussel Razz
Je nach Stimmung auch Kampffussel Very Happy


RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - Darth Vader - 16.09.2013

Unser Twingo heisst "Papa Schlumpf".
Manchmal auch schlaglochsuchgerät, brüllwürfel oder Mäusekotzbecher.


RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - Jarani - 16.09.2013

Meiner is Sternchen Very Happy


RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - Aleika - 16.09.2013

Meine heißt Twingodame oder Miss Zicke Laughing

Der vorgänger Twingo hieß Twingolino oder Twitty (wegen dem Maderschutz)


RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - just-crazy2013 - 16.09.2013

Meiner heisst blue foggy..weil sein Lackname Nebelblau ist und da hab ich ihn so getauft..Mein alter war wegen seiner kräftigen Rotlackierung das kleine Teufelchen..


RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - D4F - 16.09.2013

Unser Twingo heisst Jacques deux, sein Vorgänger war ein R5 namens Jacques. Very Happy


RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - Chrissi26 - 17.09.2013

Tja der eine hat den Namen " DIVA" aufgrund des Alters und der Zicken die Sie öfters macht (trotz guter Pflege).

Der andere heist einfach nur Ingo,da es sich einfach aus der Modellbezeichnung so ergab.