Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrergurt sitzt nicht richtig - was tun?
#1
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen ist mir immer wieder aufgefallen, dass der Sicherheitsgurt mir in den Hals schneidet.. Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn er mal zum Einsatz kommt. Wobei ich mich frage, ob dann nicht viele Frauen das Problem haben? An meinen 1,70m wird es wohl nicht liegen, zu klein bin ich eher nicht.

Er ist allerdings so befestigt, dass man Ihn oben an der Befestigung nicht verstellen kann. Kann man das irgendwie trotzdem ändern? Oder gibt es eine Alternative, die mich vorm Halsabschneiden sichert?

Ich würde mich über ein paar Ideen freuen, oder vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat Erfahrungen?

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Fahrergurt sitzt nicht richtig - was tun? - von katie - 16.08.2013, 22:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lüfter Schalter sitzt fest Orange 9 7.141 29.01.2018, 19:27
Letzter Beitrag: Orange
  Wo sitzt der Verdampfer im Twingo2, Bj.2007? sci3wh 4 4.161 17.08.2017, 21:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hintere Sitze nicht richtig fest Adonay 4 3.655 27.06.2015, 07:04
Letzter Beitrag: Adonay
  Klappensteuerung der Luftdüsen funktioniert nicht richtig Kobra_x 3 4.293 20.10.2011, 20:12
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Innenbeleuchtung funktioniert nicht richtig kinox51 4 6.295 26.07.2010, 22:49
Letzter Beitrag: kinox51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste