Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintere Sitze nicht richtig fest
#1
Ich habe hinten die einzeln verschiebbaren Sitze und im "Normalzustand" klappert es.
Soweit habe ich schon festgestellt das nach einrasten der Dornen noch etwas Spiel vorhanden ist und sich die Sitze dementsprechend auch bewegen lassen.
Kann man das irgendwie nachjustieren?
Schaue mir das schon seit 15 min an und hab keine Ahnung wo ich da ansetzen soll?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn ich an meinen Sitzen hinten etwas wackle haben sie auch ein paar mm Spiel.
Ich denke das ist ok so...also ich mache mir mal keine sorgen deswegen.
Bei meinem Kumpel in seinem 2er Golf kläpperte es auch nach der Tieferlegung was wohl an dem harten Fahrwerk lag,der hat links und rechts wo die Rückbank anliegt so ein klebestreifen dickes isolierband(das wo man in türen oder fenster klebt wenn es zieht)geklebt und dann war ruhe...

Andere Idee wäre du hast was in der Reseveradmulde wo du hörst....
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So ungefähr habe ich es jetzt auch gelöst, 2 Lagen alte Gummifußmatte unter den Teppich so das die Schienen nach dem einrasten darauf aufliegen und nun ist wohl Ruhe und die Sitze sind auch etwas fester!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Very HappyVery HappyVery Happy Not macht Erfinderisch Rolling EyesRolling Eyes
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Genau! Naja was soll man sonst machen, einzustellen geht da nichts, das geklapper raubt mir den letzten Nerv und wenn jetzt mal hinten jemand mitfährt wird der sich auch wohler fühlen! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lüfter Schalter sitzt fest Orange 9 7.042 29.01.2018, 19:27
Letzter Beitrag: Orange
  Fahrergurt sitzt nicht richtig - was tun? katie 24 18.599 02.12.2013, 21:50
Letzter Beitrag: katie
  Klappensteuerung der Luftdüsen funktioniert nicht richtig Kobra_x 3 4.243 20.10.2011, 20:12
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Hintere Seiten + Heckscheib(en) ausbauen. Dafkes24 2 2.998 29.08.2011, 05:37
Letzter Beitrag: TobY87
  Rücksitzbank ist fest rina 2 7.403 17.03.2011, 22:31
Letzter Beitrag: rina
ZZTwingo1 Hintere Verkleidung ausbauen julchen 1 3.854 23.11.2010, 15:46
Letzter Beitrag: GreenHell
  Innenbeleuchtung funktioniert nicht richtig kinox51 4 6.216 26.07.2010, 22:49
Letzter Beitrag: kinox51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste